Audio Groove Check

Erst die Diagnose, dann die Therapie

Audio-Check-Logo

Der Audio Groove-Check ist die erste Stufe im Groove-Coach System. Gleichzeitig ist  er eine Möglichkeit erst mal ohne großen Aufwand den Groove-Coach kennenzulernen.

Schickt mir einfach die Audio Aufnahme eines Songs, den ihr mit der Band, oder auch alleine,  eingespielt habt. Keine Studio Session oder sonst wie bearbeitetes Material. Es geht hier nicht um Aufnahmequalität sondern um die ungefilterte Performance. Heutzutage kann jedes Smartphone Aufnahmen machen, die qualitativ ausreichend sind. Viele Musiker besitzen auch portable Audio-Recorder. Das reicht allemal. Der erste Audio Groove Check ist kostenfrei. Ich werde mir die Aufnahme anhören und anhand bestimmter Kriterien ein strukturiertes, schriftliches Feedback geben. 

Danach werdet ihr genau wissen, was gut funktioniert, und woran ihr noch arbeiten solltet.
Der „Kriterienkatalog“, der dem Feedback zugrunde liegt, ist in Zusammenarbeit mit vielen Kollegen entstanden, die allesamt erfahrene Profis an ihren Instrumente sind.

Infos über die Bezahlung findest du hier.

Weiter zu Groove-Coach-Logo

 

Stars