Inner Pulse Trainer

Der Inner Pulse Trainer: Timing und Groove erlernen, - mit System

Das Buch zur App/ Die App zum Buch

"... ein Meilenstein"
"... ein ganz neues Kapitel an Rhythmikliteratur aufgeschlagen..."
"... ein Buch, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat, aber längst überfällig war."

IPT-Buch-&-App

Der Inner Pulse Trainer als Buch und App bieten die erste, ganzheitliche, von-der pieke-auf-Methode zum Thema Timing und innerer Puls. Weitere Info, und die Möglichkeit das Buch und die App zu kaufen findest du auf meiner Extra-Webseite.

-

-

IPT-Workshop-Webpic-ohne-Text

Als Autor des Inner Pulse Trainers biete ich natürlich  auch Workshops zum Thema an. Diese sind geeignet für Gruppen bis 20 Personen, oder auch für Bands:

Das Phänomen Groove ist aus Elementen gemacht, die man klar benennen und üben kann. Der "Inner Pulse Trainer" bietet erstmalig ein ganzheitliches und mehrstufiges System, das genau das ermöglicht. Für jedes Instrument und für jeden Stil.

In dem drei stündigen Workshop erfährst du alles über die Hintergründe und "Philosophie" des Inner Pulse Trainer, und lernst die Tools kennen, mit denen du dein Gefühl für Timing, und damit deinen Groove, für immer verbessern kannst.

Der Hauptakzent liegt aber auf konkreter Abeit. Es wird es viele praktische Beispiele und Übungen geben. Jeder soll fühlen wovon gesprochen wird und wirklich etwas mitnehmen.

Hier gibt es detaillierte Infos zum Inner Pulse Trainer. Inklusive Videos und Kaufmöglichkeit.

Freie Teilnahme am Workshop und ein Buch "Your Inner Pulse Trainer"

Möglicherweise möchtest du gerne an einem IPT-Workshop teilnehmen, es findet aber keiner in deiner Nähe statt. In diesem Fall kannst du selber aktiv werden:
Finde heraus, wer in deiner Nähe Workshops veranstaltet. Vielleicht ein Musikgeschäft, eine städtische oder private Musikschule. Frage dort an, ob Interesse besteht einen IPT-Workshop zu veranstalten. Wenn ja, lass es mich wissen und nenne mir die verantwortliche Person.
Oder vielleicht kennst du genug befreundete Musiker, die an dem Thema interessiert sind? Oder befreundete Bands, die sich gemeinsam an ihrem Timing und Zusammenspiel arbeiten möchten? Wir kommen auch in euren Proberaum.
In welcher Form auch immer: Wenn auf Grund deiner Initiative ein Workshop zustande kommt, (! Achtung: je nach Entfernung von Essen wird eine Mindest-Anmeldezahl nötig sein) stehst du als erster Teilnehmer auf der Liste, zahlst keine Gebühr (39,-€) und erhältst ein Exemplar vom Buch "Your Inner Pulse Trainer".